Freitag, 2. Januar 2015

Happy Birthday Ventoso!

Ist er nun erwachsen? Ventoso wird heute zwei Jahre alt!

Ach, was war das ein kleiner, niedlicher Welpe, als er zu uns kam. Die zwei Jahre sind im Fluge vergangen und nun ist auch ihm ein wie ich finde sehr schöner Rüde geworden, wobei dann und wann jedoch noch das "Kind" durchkommt.
Sikra ist nach wie vor seine beste Freundin, wenngleich ihr das manchmal auch gar nicht so recht ist ... Senatet ist noch immer recht streng mit ihm, Pacolino ebenfalls, nur Yeki interessiert die Erziehung des Kindes so gar nicht.
Da das Wetter wie vorhergesagt trübe und regnerisch ist, werden wir den Tag wohl daheim mit Markknochen oder ähnlichen Leckereien feiern ... Im Augenblick ist ohnehin noch Tiefschlaf in der Kuscheldecke angesagt, und ich fürchte, so schnell wird sich das nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen