Donnerstag, 27. November 2014

Happy Birthday Yeki!

Mein Yeki hat heute Geburtstag. Er ist inzwischen auch schon sechs Jahre alt!

Dafür hat er sich, wie ich finde, prächtig gemacht. Von dem schüchternen Jungspund zu einem recht souveränen Erwachsenen, der ziemlich entspannt durch's Leben geht. Das war wirklich nicht immer so, um so mehr freue ich mich, dass er sich so entwickelt hat.

Und er ist auch nur ein ganz kleines bisschen grau um die Nase!

Da ich heute lange arbeiten musste, wird es natürlich nichts mit einer Feier am Geburtstag. Das holen wir morgen nach, Yeki hat seine besten Freundinnen eingeladen, und natürlich sind auch Paco und Ventoso dabei ...

Aber einer fehlt - Sarho. Auch Sarho hätte heute Geburtstag gehabt, er wäre 11 Jahre alt geworden. Und nun ist er schon bald zwei Jahre tot.

Heute denke ich ganz intensiv an ihn. Ich vermisse ihn noch immer so sehr, mit jeder Faser meines Herzens!

Sarho dreijährig (Foto: Betti Schmidt)
Sarho wenige Wochen vor seinem Tod (Foto: Esther Kalkbrenner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen