Sonntag, 6. Juli 2014

Fotosession!

Gestern hatten wir mal ganz speziellen Besuch im Windhundgarten: Fotografin Heike Klett hatte sich angekündigt, um unsere Windhunde abzulichten.

Ich hatte mich schon sehr auf diesen Fototermin gefreut und schaute angesichts der Wettervorhersage den ganzen Tag eher ängstlich in den Himmel. Doch das Wetter war geeigneter als gedacht.

Während Pacolino seine Freude über Besucher ja kaum bremsen kann, zeigten sich die Azawakhs zunächst ein wenig misstrauisch. Naja, Sikra ist ja ganz entspannt, Ventoso als aufstrebender Jüngling recht aufgeregt, während Senatet und Yeki gern die Welt retten würden.

Doch Senatet ließ sich zum Glück sofort bestechen, und selbst Yeki, der i. d. R. unbestechlich ist, mochte die angebotenen Leckereien, so dass sich die Hunde schnell recht entspannt im Windhundgarten bewegten.

Fast 2 1/2 Stunden nahm das Shooting in Anspruch, um so erfreuter war ich natürlich, heute früh schon die Ergebnisse betrachten zu können. Hier nur zwei Beispiele, die ich von der Homepage von Heike Klett kopiert habe (Copyright also natürlich Heike Klett!):




1 Kommentar:

  1. Wie schön!!
    So ein Fotoshooting würde mir auch mal gefallen.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen