Samstag, 12. Juli 2014

Der Nachwuchs im Hause EHEREN EN TUFAT

Am 20.06.2014 kam der in der österreichischen Zuchtstätte EHEREN EN TUFAT der erste Wurf aus der wie ich finde sehr harmonischen Verbindung Chega de Garde-Epée x Falou Fafa de Garde-Epée zur Welt, drei kleine Rüden und drei kleine Hündinnen erblickten das Licht der Welt.

Schon im zarten Alter von drei Tagen hatten sie ihre Namen: Elkem (bedeutet Feinsand, Rüde), Ekaté (Gegend Tenéré, Hündin), Effûdegh (Ich habe Durst/Hunger, Rüde), Enélé (bedeutet Hirse, Hündin), Eldjouma (Ort im Niger, Rüde) und Ezzahya (afrik. Frauenname, Hündin).

Sie wachsen und gedeihen und sind inzwischen der "Meerschweinchenphase", wie ich die ersten Tage gerne nenne, längst entwachsen.



Die Bilder zeigen die Welpen im Alter von 20 Tagen (Fotos: Bettina Schmidt). Ich freue mich, den Welpen weiter beim Aufwachsen zusehen zu dürfen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen