Samstag, 1. März 2014

Reisebericht Teil 2.2 - Puppybath again (Tigidit X-Wurf)

Das Baden in Welpen war ja nach dem W-Wurf noch lang nicht vorbei! Leider verabschiedete sich die Sonne schon langsam, als wir mit den kleinen Xen (Tigidit Pecos x Taoudeni at Tigidit) losmarschierten.

Die drei Welpen, ein Junge, zwei Mädchen, sind vier Wochen jünger als der W-Wurf und richtig ungestüm. Schöne Standbilder? Eine Illusion. Schön ja, Stand nein.

Diese Welpen haben mich wahnsinnig fasziniert. Diese Offenheit, mit der sie vollkommen unbekümmert und angstfrei durch das Leben gehen, ist bemerkenswert. Auch farblich sind sie natürlich wirklich interessant, ich glaube, fast jeder fliegt gleich auf die hellcremefarbene Hündin, die es einem auch von ihrem offenen Verhalten sehr leicht macht, sie gern zu haben. Doch auch der Rüde und das gestromte Mädchen sind ganz wunderbar!

Nun, lassen wir Bilder sprechen - wie gesagt, Action ...:



Mutter Taoudeni at Tigidit









Worüber sie wohl sprechen?


Viel zu schnell verging die schöne Zeit. Den Abend ließen wir gemeinsam mit Alberto & Sergio ausklingen, nach einem hervorragenden Abendessen (Grazie Sergio!) endeten wir irgendwann mit Kaffee und endlosen guten Gesprächen umrundet von Savannah, Igrushka, meinem absoluten Podenco-Liebling Brujo und "dem kleinen Polizisten" auf der Sofalandschaft. Leider gibt es davon keine Bilder ...

Sergio & der "kleine Polizist"

1 Kommentar:

  1. Mi sono innamorata di Xankandi Sahari. Se potessi, la prenderei. <3

    AntwortenLöschen