Montag, 20. Januar 2014

Überraschung für Ingrid Aigeldinger

Ich bin sicher, hierhin finden auch einige Al Hara's-Besitzer!

Gegen Ende Februar beabsichtige ich, Ingrid Aigeldinger zu besuchen. Aufgrund ihres Alters und ihres Gesundheitszustandes leben keine Hunde mehr bei ihr. Doch sie genießt es noch immer sehr, Rasseliebhaber zu treffen - gerne auch mit Hunden - und sie liebt es, Fotos anzusehen.

So hatte ich die Idee, Azawakhfreunde auf der ganzen Welt zu bitten, mir Fotos ihrer (noch lebenden, aber selbstverständlich auch der verstorbenen) Al Hara's-Azawakhs zukommen zu lassen, vielleicht auch "garniert" mit einer kleinen Geschichte oder auch nur einigen Worten (am liebsten per Email). Diese würde ich gern in einem Fotobuch für Ingrid zusammenfassen, da sie noch immer gern liest und Photos liebt.

Ich weiß, dass Ingrid jeden Brief von Haltern und Rasseliebhabern aufbewahrt hat und ich denke, dieses Buch wäre eine schöne Überraschung für sie.

Da die Erstellung des Buches und vor allem auch die Herstellung zeitintensiv ist, habe ich einen kurzfristigen Einsendeschluss gewählt: Ich denke, der 1. Februar passt.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer im voraus!

Al Hara's Caira

I'm sure here are several AL HARA'S-owners!

I'm planning to visit Ingrid Aigeldinger in the end of february. Due to her age and her health-condition she doesn't own dogs anymore. But she still enjoys meeting breedlovers (of course with dogs) and she loves watching photos ...

So I just got the idea to ask Azawakhfriends all around the world to send me pictures of Al Hara's Azawakhs, maybe with a litte story or just some words, via Email (taikoussou@aol.com). I would like to put it into a photo-book for Ingrid, because she still enjoys reading and photos. And of course it doesn't matter if a dog is still alive or not.

I know that she collected every letter she received from owners and breedlovers, so I'm sure it would be a very nice surprise for her.

As I need a while to put it into the book and to order it, the deadline must be quite early. I think the 1st of february is suitable for everybody.

Thank you so much in advance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen