Donnerstag, 12. Juli 2012

Richterumbesetzung

Nein, keine Sorge, Mon. Pascal Thiery wird definitiv die Azawakhs in Hünstetten richten.

Doch ich gebe zu, ich war nicht glücklich damit, dass er auch die Galgo Espanol und die Ital. Windspiele richten soll, denn ich meine, dass der für eine Jahresausstellung geladene Richter nur die Jahresausstellung richten sollte.

Doch mein Einwand blieb ungehört, jedoch bat ich drum, dass wenigstens ERST die Jahresausstellung gerichtet wird, bevor diese beiden Rassen dran sind. Das ist natürlich nicht ideal, das ist mir bewusst, aber eine Jahresausstellung ist eine Jahresausstellung und sollte doch schon etwas besonderes sein.

Schon zum Wochenanfang zeichnete es sich ab, dass die Meldezahlen bei den Azawakhs so hoch werden würden, dass eine Umbesetzung notwendig wird. Langer Rede kurzer Sinn: Galgo Espanol und Ital. Windspiel werden von Wim Wiersma/NL gerichtet!

1 Kommentar: