Sonntag, 15. Juli 2012

Neuigkeiten rund um die JAS

Nein, konkrete Meldezahlen liegen mir noch nicht vor. Ich hoffe, es konnten sich gestern noch einige Azawakhfreunde durchringen zu melden. Leider haben wir einige Ausfälle wegen Läufigkeit zu beklagen. So traurig ich darüber bin - als Rüdenbesitzerin bedanke ich mich, dass so viel Rücksicht genommen wird!

Ich suche nun jemanden! Nämlich jemanden, der Zeit und Lust hat, mir bei der Preisvergabe zur Hand zu gehen. Das ist keine allzu große Aufgabe, aber ich könnte schon etwas Unterstützung gebrauchen. Im Grunde handelt sich sich vorwiegend um die Herausgabe der Preise im Rahmen der Tombola, denn nur ganz wenige Preise werden gezielt vergeben. Die Lose sollen durch den Ringordner verteilt werden. Natürlich sind die Preise entsprechend deutlich nummeriert und zusätzlich - falls mal eine Nummer verloren gehen sollte - wird es eine Liste geben, der man den dazugehörigen Artikel entnehmen kann.

Also - wer Zeit und Lust hat - ich würde mich über eine entsprechende Nachricht freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen