Mittwoch, 4. Juli 2012

"Meine" Nahalet

Ohnehin schon emotional etwas angeschlagen erreicht mich soeben die Nachricht, vor der ich mich schon eine gewisse Zeit gefürchtet habe:

Nahalet, meine erklärte Lieblingsschwester meines Herzenshundes und Traumprinzen Ndaki, hat heute, nur wenige Tage vor ihrem 15. Geburtstag, ihren letzten Weg zu ihren Geschwistern Noukheila, Nanyuma, Nagad, Niam Lafi, Nakouma und Ndaki angetreten.

Ich möchte gar nicht viele Worte machen, denn nichts, was ich schreiben kann, kann dieser wunderbaren Hündin gerecht werden. Und Bilder sprechen mehr als 1000 Worte ...

Al Hara's Zaket (l.) und Tochter Nahalet (Foto: Dr. G. Meißen)
Nahalet und ihre Tochter Qarqabu (Foto: Dr. G. Meißen)
Tochter Noukheila und Mutter Nahalet
Tollen im Rudel (Foto: Dr. G. Meißen)
In Ehren ergraut (Foto: Dr. G. Meißen)
Familienidylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen