Samstag, 14. Juli 2012

Endspurt!

Heute ist nun endgültiger Meldeschluss für die diesjährige Jahresausstellung am kommenden Samstag. Wer noch nicht gemeldet hat und doch gern kommen möchte, sollte dies unbedingt kurzfristig tun, denn morgen ist es zu spät ...

Die Wettervorhersage, die ich mir gerade angesehen habe - hier regnet es derweil in Strömen - ist ja sehr vielversprechend: 21°C und leicht bewölkt. Das wäre ja das ideale Ausstellungswetter für unsere Azawakhs.


Auf der Homepage des ausrichtenden Vereins sind inzwischen Übernachtungshinweise veröffentlicht worden. Esther Kalkbrenner hatte dankenswerterweise den Tipp parat, dass es in Wiesbaden, das ja nun nicht allzu weit entfernt liegt, auch zahlreiche Übernachungsmöglichkeiten gibt, falls man in der Nähe nichts mehr bekommt.

Erfreulicherweise kamen noch weitere Spendenzusagen. Hier möchte ich mich ganz herzlich bei Elke Venturella und Sabine Maass bedanken.

So, ich gehe jetzt die Tombola vorbereiten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen