Poco Paco de las Cuevas de Nerja

Paco im Alter von fünf Jahren

* 01.08.2010, GA Reg. 0-138

(unbekannt x unbekannt)

Züchter: unbekannt

Eigentümer: J. Henekamp

Pacolino ist ein echter Spanier, der auf wundersame Weise im Tierheim Bad Driburg landete. Wir konnten ihm nicht widerstehen ... Doch wer kann zu einem so süßen Wesen auch schon "nein" sagen?! Er harmoniert prächtig mit den Azawakhs, er kennt sie natürlich auch von klein auf.


Inzwischen ist Pacolino unter dem Namen Poco Paco registriert worden, somit kann man ihn auch ausstellen. Er besitzt auch die Coursinglizenz, doch er hat die Eigenschaft, seinen Laufpartner beim Start zu stören (NICHT zu attackieren). Daher ist er nur wenige Mal offiziell gelaufen, seither läuft er nur noch Trainings mit Ventoso und/oder Yeki.

Ende 2015 sind Jens und Pacolino eigene Wege gegangen. Dennoch verstehen wir uns noch großartig, auch die Hunde treffen noch gelegentlich aufeinander. Yeki liebt seinen Pacolino noch inniglich.

Und inzwischen ist er wahrhaft "ein ganzer Kerl"!