Sonntag, 14. Dezember 2014

Sonne!!!

Fast hätte ich vergessen, wie sie aussieht ... Doch heute ließ sie sich endlich mal wieder blicken. Wir nutzten die Gunst der Stunde und machten uns mit allen Hunden auf den Weg.

Der Boden ist natürlich nach den tagelangen Regenfällen ziemlich aufgeweicht, Gummistiefel ein Muss, und das Gras ist für die wasserscheuen Azawakh wirklich zu nass ;-) Aber sie hatten keine Wahl, sie mussten da durch. Ventoso hatte viel Spaß mit seinem Lieblings-Spieli, das er tatsächlich auch mal apportiert. Und seit Akenna nicht mehr ist, wird auch die Quietsche nicht mehr amputiert ...

Da die Sonne bereits langsam unter ging, war das Licht für Fotos wieder nicht optimal. Aber ein paar Schnappschüsse sind schon gelungen:

Gut, dass ein Zaun zwischen uns war - ein Reh!

Ventoso misst sich mit dem Zug, der hinter dem Zaun fährt

Senatet und Ventoso ... oder "Die Suche nach der Maus"

Ventoso's Lieblingsspielzeug

Sikra sucht Mäuschen

... und Yeki sucht das Reh!

Action!

Paco in seinem neuen "Hemdchen"

Gut sichtbar geht's heim!
Tja, ab Morgen soll's dann wieder regnen. Und wenn man Wetter.com glauben kann, für den Rest des Monats Dezember ...

1 Kommentar: