Sonntag, 30. März 2014

Wunderschöne Tage

... liegen nun schon wieder einige Zeit hinter uns. Am letzten Tag haben wir noch das Moor besucht, dort gibt es einen ganz herrlichen Moorrundwanderweg, bei dem es viel zu sehen gibt. Leider mussten wir uns ziemlich beeilen, denn es drohte bereits dunkel zu werden, was für die Hunde natürlich ganz besonders spannend war. So kreuzte tatsächlich auch ein scheinbar schwarzes Reh unseren Weg, wunderschön!

Zum Glück bleiben mir jede Menge Fotos, denn am vorletzten Urlaubstag stellte sich ja ganz plötzlich der Frühsommer bei 20° ein, was wir natürlich nutzen:










Der am Folgetag einsetzende Regen machte uns das Abschiednehmen und Packen einfacher. Der arme Yeki hatte offenbar schon Angst, dass wir ihn dort vergessen könnten, denn er platzierte sich schön gemütlich in unser Bettzeug:

Und nun sind wir wieder hier. Aber ganz sicher werden wir früher oder später wieder in diese schöne Gegend fahren. Doch das nächste Ziel heißt erst einmal wieder Italien ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen