Samstag, 29. März 2014

Spaziergänge und Shoppingtouren

Neben den täglichen Besuchen im Auslauf legten wir in der Umgebung täglich ebenfalls so einige Kilometer mit den Hunden zurück. Unweit von unserer Unterkunft befindet sich der Dahlemer See, wo man wunderschön laufen kann. Die Galga meiner Schwester, Lotta, hat sich dort sogar ein Bad gegönnt - allerdings unfreiwillig. Zum Glück hat sie es aus eigener Kraft geschafft, das relativ steile Ufer wieder zu erklimmen, denn ich bin ziemlich sicher, dass ich zu dieser Jahreszeit nicht mit dem kalten Wasser in Berührung kommen möchte.

Fotos sind hier leider etwas kurz gekommen.

Im Großraum von Cuxhaven gibt es natürlich Shopping-Möglichkeiten, das ist die wahre Wonne, so gehörte auch eine Shoppingtour zum nachmittagsfüllenden Programm.

Die Hunde waren die ganzen Tage sehr entspannt ...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen