Sonntag, 2. März 2014

Reisebericht Teil 2.3 - Abschied

Die schöne Zeit geht ja leider immer schnell vorbei. Vor Antritt der Heimreise hatten wir uns natürlich noch einmal mit Alberto und Sergio verabredet, und natürlich dauerte der Abschied erheblich länger als gedacht. Aber so ein erneutes Puppybath war einfach zu verlockend, bei dem traumhaften Wetter, und ich wollte gern nochmal Vetiver, eine Schwester von Ventoso, sehen.

Die Sonne strahlte vom Himmel, so dass wir die gemeinsame Zeit wirklich in vollen Zügen genießen konnten.






Vor der langen Heimfahrt hatten Igrushka und Savannah nochmals Gelegenheit zum Toben mit Artgenossen, was vor allem Savannah wahrlich genoss.

Ventoso-Schwester Vetiver

Tigidit Lesotho

Vetiver

Savannah und der kleine Polizist

Igrusha
Leider waren dann die Batterien meiner Kamera leer ...

Nun, wir mussten uns auch langsam auf den Weg machen, denn schließlich waren wir zum Abendessen verabredet. Natürlich haben wir die geplante Zeit nicht einhalten können. Aber dazu später mehr ...

1 Kommentar: