Donnerstag, 13. März 2014

Herr Größenwahn im eigenen Garten

In meinem heutigen Beitrag spielt mal Poco Paco die Hauptrolle. Wir nennen ihn ja auch gern "Herr Größenwahn", denn getreu dem Motto "viel Feind viel Ehr" gab er sich schon als Welpe nicht mit Kleinigkeiten ab. Keine Decke konnte groß genug, kein Kissen dick genug sein - er schleppte alles durch die Wohnung, den Garten, durch's Haus. Süß war, wenn er beim treppauf laufen das Köpfchen schon ganz hoch recken musste, und dann trotzdem noch mit den Füßen auf die Decke trat, wodurch die Flucht natürlich zum Stillstand kam. Leider gibt es davon keine Bilder.

Gestern amüsierte er mich - und auch die ganze Nachbarschaft - indem er sich mit dem dicksten und schwersten Kissen einließ, das greifbar war. Vom Haus aus in den Garten war's wohl noch ein Kinderspiel, doch dann stand Yeki im Weg und Ventoso wollte auch mitspielen ... Ventoso wollte das tolle Kissen sogar klauen, leider wusste er nicht, wie man das schwere Teil am besten greift, so dass es bei einigen "Angriffsversuchen" und lustigen Tänzchen verblieb.








Ich finde ja, speziell auf dem letzten Bild steht ihm der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben ;-)

Nach so viel Action schmeckt ein Hieb aus dem Gartenteich natürlich besonders gut, dafür kann man das Trinkwasser, das für die Vierbeiner bereit steht, auch mal verschmähen ...



1 Kommentar: