Montag, 24. März 2014

Entspannung pur bei eher mäßigem Wetter

... folgte dann ab Montag. Zum Glück war es immer trocken, wenn wir mit den Hunden unterwegs waren, sowohl bei der großen Runde am frühen Morgen durch die Felder als auch nachmittags im Auslaufgelände.

Sikra und Senatet zeigten sich hocherfreut über die Anwesenheit der Rüden - fröhlich ging's die Steilhänge auf und ab, natürlich nicht, ohne regelmäßig "bei Mutti" um Leckereien zu betteln.






In der Umgebung von Ahlenfalkenberg gibt es wahrlich viel zu sehen. Nahe liegen Cuxhaven, Bad Bederkesa, Otterndorf und Bremerhaven. Wenn man nur eine Woche zur Verfügung hat, ist man mit diesen drei Städten eigentlich schon mehr als ausgelastet ...

Das nicht ganz so ideale Wetter nutzten wir, um uns das von Familie Haucke angebotene zweite Ferienhaus, das soeben erst fertig geworden ist, anzuschauen. Dieses liegt in Wanhöden und somit noch näher am Auslauf und wird vermutlich in Zukunft auch einmal unser Domizil werden.

1 Kommentar: