Donnerstag, 27. Februar 2014

Reisebericht Teil 2 - Italien!

Nach ausgiebigem Frühstück machten wir uns auf in Richtung Italien. Natürlich kamen wir nicht umhin, eine kleine Rast am Luganer See einzulegen, um ein paar Erinnerungen festzuhalten.

Elisabeth mit Barsoi Igrushka und Tigidit Savannah (Foto: E. Smid)

Liebevolle Igrushka (Foto: Elisabeth Smid)

Wunderschöne Igrushka (Foto: Elisabeth Smid)
Nun war es nicht mehr weit bis zu unserem Ziel - der Zuchtstätte Tigidit, wo wir bereits erwartet wurden. Natürlich mussten wir gleich die Welpen begrüßen, das konnte nicht warten. Zum Knipsen war leider das Licht nicht mehr ausreichend. Doch dazu sollte ja noch etwas Zeit bleiben ...

Und abends waren wir verabredet. Alberto und Sergio führten uns in ein wundervolles Restaurant aus, wo wir auf liebe Azawakhfreunde trafen, nämlich auf Familie Magnani, zu denen Tigidit Impala und Tigidit Velvet, Mutter und Schwester meines Ventosos, gehören, die wir bis dahin nur über Facebook kannten. Das persönliche Kennenlernen war wirklich eine große Freude!

Foto: Elisabeth Smid
Foto: Elisabeth Smid
Und große Freude hatte auch Tigidit Savannah, die schnell "ihren" Alberto wiedererkannte und sich gar nicht beruhigen wollte. Naja, am Sonntag und auch am Montag sollte sie ihn ja schon wieder sehen ...

Foto: Elisabeth Smid

1 Kommentar:

  1. Un piacevole incontro tra amici. ;)
    Di chi è Savannah? :)
    Eliana.

    AntwortenLöschen