Sonntag, 31. März 2013

Mit Baby on tour

Baby Ventoso lernt täglich so viel!

Heute früh war er - nicht zum ersten Mal - im Wald. Aber dafür sind wir eine neue Strecke gegangen, die vollkommen verschneit war. Und ein kleines Tannenwäldchen mussten wir durchqueren, das kannte er noch nicht.

Ich habe ja geglaubt, dass er müde darnieder sinkt nach all den Eindrücken. Doch weit gefehlt - erst einmal musste Pacolino bezwungen werden, der seinerseits danach ins Koma fiel. Yeki kann sich zum Glück ganz gut abgrenzen, wenn er genug hat, hat er genug.

Heute nachmittag haben wir dann Rehe gesehen. Schön, auch mal mit einem Hund den Rehen nicht weichen zu müssen. "Unsere Rehchen" haben ja nun so überhaupt keine Angt vor uns und ließen mich mit Vento und Kamera recht nahe ran. Paco und Yeki mussten derweil im Auto bleiben ...





Vento staunt natürlich nur, egal, welchen Tieren wir begegnen. Unterwegs läuft er fast überall frei und kommt schnell auf Zuruf zurück, falls er sich mal ein paar Meter entfernt.

Hoch interessant findet er auch die Strohballen ...


Und toll ist auch - total azawakhtypisch, wie ich finde - Sand!

Übrigens liegt er nun im Koma ... Allerdings nicht, ohne einige Male durch die Wohnung galoppiert zu sein. Aber gestreckter Galopp auf Laminatboden - wer das beherrscht, ist für's Leben gerüstet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen