Montag, 29. Oktober 2012

Mal wieder bei Monchen & Co

Auf dem Weg nach Dänemark empfiehlt sich ja ein Zwischenstopp bei meinem Schwesterherz im Norden Deutschlands. Dies um so mehr, als dass sich die Jungs immer soooo freuen müssen, wenn sie das Monchen wiedersehen.

Doch diesmal sollte es spannender werden, denn zu Monia gehört seit kurzem ja auch Lotta, eine lackschwarze spanische Schönheit. Sowohl Yeki als auch Sarho waren noch nicht allzu vertraut mit ihr und bekamen dann gleich mal präventiv den Maulkorb verpasst.

Erfreulicherweise war dieser vollkommen überflüssig. Beide begrüßten sie freudig und vollkommen entspannt. Monchen und Lotta zeigten sich überaus begeistert von ihrem Besuch, es gab noch eine kleine Stippvisite im Garten, danach sanken alle Vierbeiner zufrieden auf ihre Schlafstätten, während die Zweibeiner ein hervorragendes Abendessen und die Wärme des Ofens genossen.

 

Ausgeschlafen starteten wir eine den ersten Tassen Kaffee zu einer großen Runde durch den herbstlichen Wald, und zwar bei traumhaftem Sonnenschein und klirrender Kälte. Unterwegs begegneten und Rehe und Wildschweine, es wurde also nicht langweilig ...


Die Hunde konnten im Anschluss noch schön toben. Paco, Yeki und Lotta harmonieren prima!
 
 
 
 
 


Lediglich Monchen und Sarho zeigten sich von der Kälte beeindruckt und machten nachdrücklich klar, dass sie lieber ihre Zeit auf der Couch verbringen möchten. Übrigens profitiert Monia schon sehr von ihrer Rudelgefährtin, die ja derartig freundlich und aufgeschlossen durch's Leben geht, dass Monia oft gar nichts anderes übrig bleibt, als einfach freundlich und aufgeschlossen durch's Leben zu gehen ...

 


Nach ausgiebigem Frühstück mussten wir dann leider schon Abschied nehmen, schließlich wartete auf Römö ein gemütliches Ferienhaus und ein breiter Strand. Doch ganz klar - das machen wir bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen