Sonntag, 1. Juli 2012

JAS 2012: Meldungen

Die Meldungen für die diesjährige Jahresausstellung nimmt Sonderleiterin Sabine Heitmann bis einschließlich 14.07.2012 entgegen. Aus organisatorischen Gründen wird es in diesem Jahr KEINE Verlängerung geben, da der Druck der Kataloge nicht anders terminiert werden konnte.

Gemeldet werden kann via herkömmlichem Meldeformular, über die Datenbank des DWZRV und notfalls auch über Email oder ganz klassisch per Brief.

Die Kontaktdaten von Sonderleiterin Sabine Heitmann lauten wie folgt:

Sabine Heitmann
Birkenweg 18
56479 Oberroßbach
T: 02667/ 2342990
Email: afghanen.heitmann@t-online.de

Ich bitte, unbedingt daran zu denken, die entsprechenden Nachweise für die jeweiligen Klassen (betrifft Gebrauchshund- und Siegerklasse) beizufügen, um auch den Aufwand an Nachfragen und Erinnerungen für die Sonderleiterin möglichst gering zu halten, die bei Fehlen der entsprechenden Nachweise in die Offene Klasse versetzen muss.

Sofern jemand - insbesondere die nicht-deutschsprachigen Teilnehmer - Probleme hat zu melden, so bin ich gerne behilflich! Kurze Nachricht per Email genügt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen