Freitag, 11. Mai 2012

Mein Fehler!

Heute halte ich die aktuelle Ausgabe unseres Verbandsmagazins in den Händen und schon überkommt mich eine gewisse Entrüstung, "fehlt" doch im Bericht über die Jahresausstellung 2011 das Bild von der Veteranenchampionesse Chaydara, die zur "Charmantesten Azawakhhündin" gekürt wurde.

Schnell die Emails kontrolliert und sehr zu meinem Bedauern muss ich gestehen, das ausgewählte Bild offenbar nicht weitergeleitet zu haben. Eine Nachfrage ist vor Veröffentlichung leider nicht erfolgt, denn in der Bilderlegende war das Foto durchaus aufgeführt. Aber - shit happens ...

Tut mir Leid, liebe Carola Lehmann, das hat jetzt ganz klar nicht geklappt. Daher an dieser Stelle nochmals ein Foto der "Charmantesten Azawakhhündin 2011":

Chaydara (Foto: Betti Schmidt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen